Erfassen von Projekt- und Arbeitszeiten

Zur einfachen und schnellen Erfassung von Projekt-und Arbeitszeiten bietet Project-Center die spezielle Tagebuch Anwendung "Time-Tracker".

Starten Sie Time-Tracker einfach über das entsprechende Symbol:

Hierbei benötigt jeder Mitarbeiter einen eigenen Login (Benutzer und Passwort).

Der Time-Tracker ist dann über die Task-Leiste jederzeit aufrufbar:

Erfassen Sie jetzt für Ihren Benutzer entsprechende Arbeitszeiten indem Sie das Projekt und die Tätigkeit wählen und Start und Endzeit (oder ggf. nur Dauer) eintragen und auf "Eintrag speichern" klicken.

Der Time-Tracker zeigt hierbei für den gewählten Arbeitstag unten die Summe der Arbeitszeiten, Ihre Soll-Arbeitszeit und die Differenz an.

Urlaub, Krankheit, Feiertage und Gleitzeit erfassen Sie ebenfalls über den Time-Tracker. Wie genau erfahren Sie hier...

Über die Stoppuhr-Funktion können Sie auch einfach Arbeitszeiten "stoppen".
Klicken Sie hierzu auf Start.

Beträgt die Dauer mehr als 1 Minute wird beim Drücken von Stopp ein Eintrag mit den entsprechenden Arbeitszeiten angelegt. Selektieren Sie für diesen nach Projekt und Tätigkeit und drücken Sie speichern.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.