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 Um ein Angebot zu erstellen wählen Sie unter "Auftragsbearbeitung" den Button "Angebote".

 Wählen Sie das Projekt aus, für das Sie ein Angebot erstellen möchten.

 

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 Wählen Sie die gewünschte Preisliste.

Setzen Sie die Haken bei Artikeln die in Ihrem Angebot erscheinen sollen.

 Klicken Sie anschließend auf "Artikel wählen" um Ihre Auswahl zu bestätigen.

Die Ausgewählten Artikel erscheinen nun in Ihrem Angebot. Sie können die Artikel nun frei bearbeiten. In unserem Beispiel erhöhen wir die Menge an Stunden bei den Ingenieur-Leistungen.

 Sie können auch weitere Zeilen einfügen und diese bearbeiten.

 In unserem Beispiel fügen wir die Überschirft "Rechnung" ein.

 Wählen Sie "Angebot drucken" um auf die Vorschau Ihres Angebots zu kommen.

Das fertige Angebot können Sie nun drucken, aber auch als PDF speichern oder direkt als Anhang in eine E-Mail einfügen.

 

 

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