Lizenzdatei herunterladen

Nachdem man die Anzahl seiner Lizenzen erhöht hat oder neue Module dazubestellt hat ist es gegebenenfalls notwendig die lokale Lizenzdatei zu erneuern.
Dies geschieht 1 Mal pro Tag automatisch, aber nicht immer ist es sinnvoll so lange zu warten.
Daher kann man die Lizenzdatei selbst erneuern.

Dies geht folgendermaßen:
In dem Reiter Start gibt es die Schaltfläche Support und Hilfe

 

Wenn sie diese Auswählen haben sie ganz unten in der Liste die Möglichkeit Lizenz Informationen auszuwählen .

 

Wenn sie dies tun öffnet sich ein neues Fenster in dem sie ihre Lizenz Informationen einsehen können.
Der Reiter Aktionen beinhaltet die Schaltfläche Lizenz downloaden.
Diesen wählen sie aus und klicken ihn an, wenn sie ihre Lizenz manuell aktualisieren möchten.

 

Danach erscheint das Fenster in dem sie darüber benachrichtigt werden, das die Lizenzdatei erfolgreich vom Server geladen wurde. Damit ist auch schon ihre Lizenz auf den neuesten Stand gebracht.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.